Archiv

SV Rosdorf 08

Preisskat und -knobeln im November 2015

Der traditionelle Skat- und Knobelnachmittag des Schützenvereins Rosdorf fand in diesem Jahr am Nachmittag des 22. Novembers statt. Trotz einer etwas geringeren Teilnehmerzahl als in den vergangenen Jahren, wurden an einem geselligen Nachmittag so einige Blätter gereizt und viele Würfel über den Tisch gerollt. Nach fünf gemütlichen Stunden standen schließlich die beiden Tagessieger fest.

Skat und Knobeln 2015 - SV Rosdorf 08

Beim Knobeln konnte sich mit deutlichem Vorsprung unser Ehrenmitglied Kurt Strissel vor seiner jüngeren Konkurrenz behaupten.
Beim Skat konnte sich Horst Bornemann knapp gegen seine Kontrahenten durchsetzen.

Skat und Knobeln 2015 - SV Rosdorf 08

Ein großes Dankeschön sei auf diesem Wege auch nochmals an die beiden Organisatoren Gerhard und Martin Güttlich gerichtet. Ohne ihr Engagement könnte eine solche Veranstaltung nicht stattfinden. Der Schützenverein bedankt sich zudem bei allen Firmen und Werbepartnern, die sich wieder einmal mit vielen Sachspenden an der Veranstaltung beteiligt haben.

Skat und Knobeln 2015 - SV Rosdorf 08

Daneben danken wir der gesamten Kantinengruppe, die für das leibliche Wohl der Teilnehmer während der Veranstaltung gesorgt hat.