Archiv

SV Rosdorf 08

Weihnachtsfeier 2013 im Schützenverein Rosdorf 08 e.V.

Am 22. Dezember trafen sich die Vereinsmitglieder zur alljährlichen Vereinsweihnachtsfeier im Schützenhaus Rosdorf. Auch in diesem Jahr war die Feier wieder recht ordentlich besucht. Die Weihnachtsfeier begann gegen 15 Uhr. Zu Kaffee und Kuchen wurden Lieder gesungen, Geschichten vorgetragen und viel zusammen gelacht.

Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013

Für die anwesenden Kinder hatte der Weihnachtsmann sogar noch einen Sack mit kleinen Geschenken dagelassen.

Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013
Weihnachtsfeier 2013

Der Schützenverein SV Rosdorf 08 e.V. wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2014.