Archiv

SV Rosdorf 08

Anschießen 2017

Am 02. April 2017 fand das alljährige Anschießen im Schützenverein Rosdorf 08 statt. An einem geselligen Nachmittag trafen sich viele Vereinsmitglieder und deren Angehörige im Schützenhaus zum gemütlichen Beisammensein.

SV Rosdorf 08 Anschießen 2017

Nachdem die Schießwettkämpfe beendet waren, fand natürlich noch die Siegerehrung des Anschießens statt.

SV Rosdorf 08 Anschießen 2017

Die Gewinner von links nach rechts:
(v.l.n.r.: Anja Wegner, Sarah Mecke, Thomas Mecke, Angela Knauf, Ferdinand Sobiech, Eberhard Ebmeyer, Monika Ebmeyer, Wolfgang Wegner, Jens Kalkowski)
es fehlen: Kevin Mecke, Melina Wegner, Dominik Pewestorff, Christel Schlieper, Gerhard Güttlich

Zum Abschluss des Tages wurde dann noch traditionell die Grillsaison im Schützenhaus eröffnet. Auch hierzu gab es wieder reichlich Salatspenden von den Vereinsmitgliedern. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Köche.

Der SV Rosdorf 08 wünscht an dieser Stelle allen ein frohes Osterfest und ruhige Feiertage. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung.