SV Rosdorf 08

Anschießen 2011

Am 03. April 2011 fand das alljährige Anschießen im Schützenverein Rosdorf 08 statt. An einem schönen geselligen Nachmittag trafen sich viele Vereinsmitglieder und deren Angehörige im Schützenverein zum gemütlichen Beisammensein. Insgesamt nahmen 54 Schützen und Schützeninnen am Schießen teil. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung.

Die Teilnehmer

Für ein reichhaltiges Kuchenbuffet war auch gesorgt, da wieder einmal viele fleißige Kuchenbäcker und besonders -bäckerinnen tätig geworden waren und uns mit ihren Backkünsten verwöhnt haben. Vielen Dank für den leckeren Kuchen!

Der Kuchen

Im Anschluss ans ausgiebige Kaffeetrinken und Kuchenessen fand natürlich noch die Siegerehrung des Wettkampfes statt. Hier findet ihr die Ergebnisse vom Anschießen.
Alle Gewinner:

Die Gewinner

Zum Abschluss des Tages wurde dann noch traditionell die Grillsaison im Schützenhaus eröffnet Auch hierzu gab es wieder reichlich Salatspenden von den Vereinsmitgliedern. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Köche.

Die Salatbar

Am frühen Abend endete dann ein schöner Nachmittag an dem Jung und Alt ihren Spaß hatten.
Der SV Rosdorf 08 wünscht an dieser Stelle allen ein frohes Osterfest und ruhige Feiertage.